Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: Install. Quellen Java addons

Hallo,

könnte mal jemand die im Artikel Insatllationsquellen etc. für Suse 10.2 angegebene Java addons Quelle:

pub/opensuse/repositories/Java:/addon/open_SUSE_10.2

überprüfen?
Ich bekomme ständig eine Fehlermeldung: unknown source.

Ich habe mal spaßeshalber die Java addon quelle für 10.1 ausprobiert:
die funktioniert. Nützt mir aber nichts.
Vielleicht ist was an der Schreibweise falsch.

Danke schon mal.

Gruß


Antworten zu Suse: Install. Quellen Java addons:

Da hat sich Dr. SuSE wohl vertippt, nimm den Tiefstrich zwischen open und SuSE weg, dann gehts.

pub/opensuse/repositories/Java:/addon/openSUSE_10.2

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schon länger nicht mehr in den Beitrag geschaut ? Der Tippfehler ist schon seit ein paar Wochen beseitigt.

Have Fun

Sorry, hab nicht nachgeschaut, hab mich auf die Info des Vorposters verlassen, sorry, werd das nächste mal vorher nach schauen  :-[

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Sorry an euch beide!

Ich hatte mir den link mal vor einiger zeit rauskopiert, das muss wohl vor der Korrektur gewesen sein.

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

reinschauen lohnt sich immer, denn Quellen entfallen, ändern sich oder es werden auch neue hinzugefügt, besonders in den letzten Wochen, sei es Spiele, Open Office, Druckertreiber u.s.w.

Have Fun


« Suse: Wo finde ich das Kinternet-Icon?Knoppix: Grafikkaretentreiber für Win XP zurücksetzen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
Javascript ist eine von Netscape entwickelte Skriptsprache für den Einsatz für DOM-Scripting auf Webseiten. Nahezu alle Browser- und Webseiten-Elemente lassen s...

OpenGL
Die Abkürzung OpenGL steht für Open Graphics Language. Die Open Graphics Language wurde zuerst für Computeranimationen auf High-End Silicon Graphics Workst...