Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: Internetverbindung für Internetinstallation herstellen

Hoi...ich komm direkt zum Punkt: Da ich keinen Router habe, nur ein DSL-Modem verbunden über ein Netzwerkkaben mit dem PC müsste ich mich während der Installation beim ISP einwählen. Besteht die Möglichkeit?


Antworten zu Suse: Internetverbindung für Internetinstallation herstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

aber klar doch, Warum sollte die Möglichkeit denn nicht bestehen?

Have Fun

Es kommt wärend der Installation keine option um mich einzuwählen...muss ich das irgendwie als bootoption angeben zusammen mit id und pw?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

von was sprechen wir denn?? Sein nicht so sparsam mit Informationen. Wenn Du Hilfe wünschst, solltest du auch ausreichende Informationen liefern, welche Linuxdistribution in welcher Version, welche Hardware dir zur Verfügung steht u.s.w. das Übliche und eigentlich auch selbstverständliche.

Have Fun


« Suse: WLAN geht nichtSuse: linux suse hängt sich auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

ISP
Die Abkürzung ISP steht für Internet Service Provider; zu Deutsch Internetdienstanbieter und im deutschsprachigen Raum auch als Provider bekannt. Dies sind Anbi...

ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. ID3-Tags ermöglichen es, Metadaten wie Titel, Künstler, ...