Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SUSE 10.2 KDE 3.5.6

Einen fröhlichen Nachmittag zusammen ,
es ist "Winter" in Germany  und wir haben 16° die Sonne scheint und der Kellner bringt einen Drink an den Pool .
Ganz nebenbei tippe ich eine Frage auf meinem Klavier die da lauetet :
Habe eine Fritzbox.fon 7170 an die man an den vorhandenen USB Anschluss einen Drucker anschließen kann .Habe das und WINXP konfiguriert und klappert auch . Nun meine Frage wie kann ich das der SUSE bei bringen das die das auch macht .
Ich danke im vorraus .


Antworten zu SUSE 10.2 KDE 3.5.6:

Yast->Hardware->Drucker->Neuen Drucker hinzufügen, dann Netzwerkdrucker->direkt auf Netzwerkdrucker drucken->Direktes Drucken über TCP-Port->die IPdeines Routers angeben, und unten auf Testen, ob der Druckserver erreichbar ist drücken. Wenn dfas klappt auf Wieter, einen Namen für deinen Drucker eingeben und einen Testdruck machen, sollte auch de4r positiv verlaufen, dann auf beenden und den gesamten Dialog wieder schliessen.   

Hey klasse hat geklappt .
Mein dank verfolgt dich EWIG !!
Danke und einen schönen Tag noch .
Bis dann

wenn es denn geklappt hat, viel spass beim drucken :D

« Letzte Änderung: 07.03.07, 22:40:21 von Dr. SuSE »

« Suse: Auflösung bei NVIDIA X-ServerAndere: Ubuntu Ntfs ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...