Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: 10.2 Barrier-based sync failed on HDAxx???


Guten Tag,

könnt Ihr mir sagen, ob ich wegen dieser Meldungen aus dem Startprotokoll irgend etwas unternehmen muß?

Die Suse startet und funktioniert problemlos.

Danke.

Antworten zu Suse: 10.2 Barrier-based sync failed on HDAxx???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Meldung unbekannt. Kann ich dir nichts zu sagen. Hast Du evtl. aus versehen diese Behindertenfunktionen aktiviert / installiert?

Have Fun

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button



...kann ich leider nicht sagen, ich kenne die möglichen Pakete nicht.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

ich auch nicht und zum yast starten um nachzuschauen fehlt mir gerade irgendwie der Antrieb.

Have Fun

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...das mit dem Antrieb kenne ich.

Dann sehe ich eben selber nach!

Vielen Dank und Gute Nacht.

« Suse 10.2: Der Prozess für das Protokoll sysinfo wurde unerwartet beendet.Suse: Knoppix auf vorhandene XP-Festplatte installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...