Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: Amorok

Hallo Leute! Ich habe eine Frage: Ich habe windows XP aber ich finde an Amorok so schön, dass man sich da den Text und Informationen über den Interpreten anschauen kann. Könnte mir einer sagen, wo ich ein Programm für windows finde, die das kann? Amorok ist ja nur für Linux!
Vielleicht kann mir ja jemand helfen!!!
Danke
MfG
The Trinkerz ???


Antworten zu Suse: Amorok:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

kurze Antwort, gibt es nicht.

Have Fun

Hallo,

lange Antwort: Gibt's wohl, aber nicht ganz.

amaroK gibt's leider (noch) nur für Linux, das soll sich aber ab Version 2.0 ändern. Wer so lange eine Alternative sucht, kann es ja mal mit Smart Music Explorer versuchen, zu finden unter:

http://www.smartmusicexplorer.com/

Von allen MP3-Verwaltungen ist das die beste, die ich gefunden habe - und ich habe wirklich eine Menge getestet. :-)

Gruß,
Terrance

Naja alles schön und gut aber ich glaube das passt hier nicht so ganz ! Ich bin ehrlich gesagt schon mit den Windows media Player überfordert ich glaube so heißt doch das komische ding in xp !   
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
das  "Nachhausetelefoniertool" hiess doch schon immer so, nicht nur in XP. Kann mich da noch grau dran erinnern, denn hab mich aus der Windowswelt schon bei 2k endgültig verabschiedet. XP nie mitgemacht und Vista schon garnicht.

Have Fun

Würde ich auch gern sagen , aber es gibt bei mir eins was ich hin und wieder mal gerne mache und das ist leider nun mal das zocken aber ich muß aber dazu sagen das sich in der letzten zeit in sachen linux ja auch auf der ebene sehr viel getan hat ! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

zocken, ja da passiert derzeit viel. Denke, hängt auch mit der aktuellen Entwicklung der Spielekonsolen zusammen. Die neue PS3 und Nintendos WII werden beispielsweise mit Linux angetrieben. Neue Titel sind gleichzeitig nun auch für Linux verfügbar. Muss da noch einige in der neuen Rubrik hinzufügen.

Have Fun

Doc, du warst wieder ein Tick schneller, als ich ;D


« Suse: Kernelquellen für 2.6.21 rc4 Suse: Suse: 10.2 startet nicht mehr -> Rootpartition Read-Only »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...

ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. ID3-Tags ermöglichen es, Metadaten wie Titel, Künstler, ...