Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zuletzt geöffnete Datei ausschalten

Hi
In Office, Datei werden immer die zuletzt geöffneten Dateien angezeigt, In Optionen habe ich nichts zum ausschalten gefunden. Wo finde ich die Option? Beim Video-Player ist das auch so

MfG
Hans


Antworten zu Zuletzt geöffnete Datei ausschalten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du meinst jetzt wirklich linux oder bist du im falschen Forum (Windows)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi
Suse 9, OpenOffice.org 1.1.0

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK :-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

ich glaube nicht das es solch ein "Abschaltfunktion" bei allen Programmen gibt. Kannst es höchstens mit dem Quelltext versuchen, aber da was zu finden ist mehr als schwer.
Ich denke mal wenn es eine solche Funktion geben soll, dann kann sie nur in Optionen sein. Ist dies nicht vorhanden, dann ist auch im Moment nihct vorgesehen in diesen Programmen die Funktion zu unterbinden.

MfG


« Monitor schaltet sich ausLogin-Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...