Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Umfrage: UMFRAGE: Linux Vs. Windows

welches betriebssystem ist das beste?

windows
0 (0%)
linux
6 (100%)
beide gleich gut
0 (0%)
ein anderes betriebssystem
0 (0%)
weiß nicht
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 3

UMFRAGE: Linux Vs. Windows

 ;) und welche vorteile bzw nachteile gibt es?


Antworten zu UMFRAGE: Linux Vs. Windows:

Windows hat ein eingebaute Standleitung, Linux nicht. Für mich erübrigt sich da eine genauere Analyse.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,


Windows taugt als Spieleplattform. Gamer sind dort bestens aufgehoben. Ansonsten siehe hier:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-11-164041-0.html#796118

In Deiner Umfrage fehlt aber ein wichtiges System Apples MacOSx.

Have Fun

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mac geht doch nur auf nen appel.
linux und windows auf den herkömmlichen pc´s oder nicht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ja MacOSx läuft nur auf Apple Hardware. Aber du hast ja gefragt , welches Betriebssystem das Beste sei und nicht welche Rechnerplattform. Zu den Betriebsystemen gehört OSX nun mal dazu.

Have Fun


« Knoppix: Festplatte formatierenSuse: Probleme mit dem Zugriff auf SMB-Freigaben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!