Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Knoppix: Festplatte formatieren

Wie kann ich die Festplatte unter Knoppx in Fat 32 formatieren?


Antworten zu Knoppix: Festplatte formatieren:

Hallo,

easy to use, öffne eine Konsole, werde Root ( su ) und tippe qtparted ein. Wenn Du Partition Magic kennst solltest Du dich hier zu Hause fühlen.

Have a lot of fun

was meinst du mit konsole öffnen?

Hallo,

die Konsole ist sowas wie die MS.DOs Eingabeauforderung. Klicke auf den kleinen Bildschirm mit der Muschel unten links in der Taskleiste. dann su    eintippen ENTER, qtparted ENTER

Hav a lot of fun

bin mitlerweile drin kam ne Fehlermeldung: there was a problem with mkfs.ekt.3

was bedeutet das?

Vielen Dank,

war richtig am Verzweifeln..

jetzt geht endlich die Festplatte unter USB und kann endlich meine Daten sichern... ;D

Einfach super

nochmals danke..

Grüße
Oliver

Hi, habe auch die Meldung: "there was a problem with mkfs.ekt.3"...leider kann ich nicht sehen, was Oliver2000 geschrieben hat, was das Prob gelöst haben soll...kann mir das bitte jemand noch mal beschreiben?

Gruss MVE
 

Die Antworten hat der .[/size] gegeben ;)


« Knoppix: Festplatte löschenUMFRAGE: Linux Vs. Windows »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!