Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: wie kann ich auf eine windowsfestplatte zugreifen?

ich bin linux neuling und würde gern die ein oder andere datei aus windows nutzen.
hierzu muss ich sagen, ich habe windows und linux auf verschiedenen festplatten installiert. wie kann ich die windowsfestplatte in linux mounten?

danke schonmal für die hilfe

str33t


Antworten zu Suse: wie kann ich auf eine windowsfestplatte zugreifen?:

Hallo

Lese folgenden Artikel der sollte keine fragen offen lassen !

http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-69927-0.html#490162

thx für den link bleibt nur des prob dass ich kein fat32 sondern ntfs oder so ähnlich nutze

Hallo

weiter unten steht das auch mit ntfs ! Hättest mal weiter lesen sollen ich habe es gefunden ! vfat einfach durch ntfs ersetzen !

sry hat sich grad erledigt
 thx


« Suse: 2 verschiedene Betriebsysteme auf einem Partition (Notebooke) möglich?Suse: opensuse 10.2 sax2 ok aber KDE will von nix wissen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...