Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Leute,

Ist dass hier ein Duell ? Wer am schnellsten mehr weiss als der Andere ?

Einen schönen Sonntag Euche allen.

Hallo, ihr beiden.

Es scheint ja fast so, als ob ich hier einiges nicht richtig herübergebracht habe. Um es kurz zu machen: ich habe mit der openSuse 10.2 64 Bit nur noch EIN Problem mit fehlerhaften Übersetzungen. Und selbst wenn ich noch eins hätte, würde ich es hier nicht mehr erwähnen. Anstatt hier Hilfe zu bekommen (bis auf zwei rühmliche Ausnahmen), muß man seine Zeit mit unsinnigen Rechtfertigungen vergeuden.

„dein ganzes Problem ist irgendwie nicht nach vollziehbar“

Dann versuche ich es euch nochmal ganz langsam zu erklären. Diese Seite heißt doch  “Linux Hilfe“.

Wenn man meinen LETZTEN Beitrag AUFMERKSAM liest, sollte doch auffallen: es besteht unter openSuse nur noch ein Problem mit fehlerhaften Übersetzungen.
Was ist daran unverständlich?
Warum und weshalb das so ist, weiß ich selber, deshalb bitte jetzt keine ellenlangen Litaneien dazu.

Unter Mandriva 2007.1 Spring besteht tatsächlich ein  Problem mit durchaus installierten Schriften. Es wurde nämlich vergessen, diese zu verlinken und dies muß also nachträglich selber gemacht werden. Wie das geht kann jeder bei mandrivausers nachgelesen, da findet man auch eine ausführliche Problemlösung dazu.


Sollte aber aus unerfindlichen Gründen mit „dein ganzes Problem ist irgendwie nicht nach vollziehbar“ meine durchaus positive Bewertung der openSuse 10.2 64 Bit bei euch Anstoß erregen, werde ich diesen Beitrag löschen.
 

Hallo Rolf

Zu der Übersetzung das habe ich auch anscheinend ist KDE nicht vollständig ins deutsche übersetzt worden ! Es liegt also am Sprachpaket von KDE da heißt es jetzt erst mal abwarten bis KDE ein neues Update bringt was bestimmt nicht lange auf sich warten lässt da ja bekanntlich fast alle 3-4 Tage eins kommt !

Mfg

Schmolle

Hallo Schmolle.

„was bestimmt nicht lange auf sich warten lässt da ja bekanntlich fast alle 3-4 Tage eins kommt“


Ist ja interessant, sieht ja besser aus als ich gedacht habe. Dann ist ja alles bestens. Alle Probleme erledigt.

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

das Sprachpaket ist nun schon seit den letzten 4 Updates fehlerhaft. Mal schaun wann sich das wieder ändert.

Have Fun


« Suse: 10.2 Neuerdings Startschwierigkeitensuse 10.2 kde »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bit
Ein Bit ist die kleinste Speichereinheit eines Computers. Sie kann die Werte Eins oder Null annehmen (eins gleich Strom an und null gleich Strom aus) und leitet sich aus ...

Bitmap
Eine Bitmap oder auch Windows Bitmap ("BMP") ist die direkte Abbildung einer Pixelgrafik im Arbeitsspeicher der Grafikkarte oder auf dem Monitor. In einer Bitmap werden a...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...