Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

suse 10.2 kde

Hallo zusammen ,
ich habe eine frage , folgendes , ich wollte von konsole aus den befehl " hg clone ...usw" ausführen , lässt sich aber nicht machen eagl ob root oder nicht , warum eigentlich nicht ?
Ich habe noch ein andes notbook bei dem lässt sich das machen .
Auf dem andren notebook ist das selbe system drauf wie auf dem hier .
Dank im vorraus + 1 schönen Sonntag allen Linuxern


Antworten zu suse 10.2 kde:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wenn ich mich jetzt nicht irre ist hg clone ein Bestandteil des v4l Pakets. Vielleicht ist es bei Gerät A installiert und bei B nicht.

Have Fun

Stimmt , aber auf beiden notebooks ists installiert . Wie du schon bemrkt hast will ich die TV karte ( Japadabadu - und sie läuft / dieser eintrag ist dir evetl. noch bekannt ? ) die auf dem hp zum laufen bekam jetzt auf dem alten Gericom  auch aktivieren , denn mein hp hat das zeitliche gesegnet bzw. ist im  "Lazarett " bei hp + das kann dauern . 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

da muss ich passen. Hab dafür auch keine Erklärung.

Have Fun

Ich glaub ich habe eine , zumindest glaub ich`s , ich habe das nochmal versucht und habe bemrkt das mir nur der link als html ins verzeichnis kopiert wird , aber nicht die dateien selbst .
Werd mal sehen was ich da noch machen kann eventl.hat der link einen defekt .
schönen Sonntag noch euch allen , By By 


« Probleme mit Yast-UpdateSuse: 3D-Unterstützung für S3-Graphics? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...