Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

suse 10.2 kde

Hallo zusammen ,
ich habe eine frage , folgendes , ich wollte von konsole aus den befehl " hg clone ...usw" ausführen , lässt sich aber nicht machen eagl ob root oder nicht , warum eigentlich nicht ?
Ich habe noch ein andes notbook bei dem lässt sich das machen .
Auf dem andren notebook ist das selbe system drauf wie auf dem hier .
Dank im vorraus + 1 schönen Sonntag allen Linuxern


Antworten zu suse 10.2 kde:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wenn ich mich jetzt nicht irre ist hg clone ein Bestandteil des v4l Pakets. Vielleicht ist es bei Gerät A installiert und bei B nicht.

Have Fun

Stimmt , aber auf beiden notebooks ists installiert . Wie du schon bemrkt hast will ich die TV karte ( Japadabadu - und sie läuft / dieser eintrag ist dir evetl. noch bekannt ? ) die auf dem hp zum laufen bekam jetzt auf dem alten Gericom  auch aktivieren , denn mein hp hat das zeitliche gesegnet bzw. ist im  "Lazarett " bei hp + das kann dauern . 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

da muss ich passen. Hab dafür auch keine Erklärung.

Have Fun

Ich glaub ich habe eine , zumindest glaub ich`s , ich habe das nochmal versucht und habe bemrkt das mir nur der link als html ins verzeichnis kopiert wird , aber nicht die dateien selbst .
Werd mal sehen was ich da noch machen kann eventl.hat der link einen defekt .
schönen Sonntag noch euch allen , By By 


« Probleme mit Yast-UpdateSuse: 3D-Unterstützung für S3-Graphics? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!