Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alles nach Vorschrift gemacht!
Quelle: pub/opensuse/repositories/mozilla/openSUSE_10.2
Auch schon verglichen, war identisch, trotzdem aktualisiert, trotzdem kein effekt.

Ich hab jetzt aber den symlink angelegt. :( und scheint ja zu klappen.
kann ich das auch zum xulrunner machen?
installiert ist er ja!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Doc.
Fehler behoben!
Der Tip mit dem symbolischen link hat es gebracht:
Der xulrunner in /etc/alternatives wies auf eine leere Xulrunner-datei in /usr/lib/ und war geschützt.
Ich habe den link gelöscht und einen neuen symbolischen link auf die aktuelle xulrunner-datei angelegt und jetzt ist er auch in mc schwarz!
Es lag also nicht am Firefox der auch nicht von fremden Quellen installiert war.
Vielen Dank nochmal
und Tschau

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

fein wenn Du das Problem lösen konntest. Danke für Deine Rückmeldung.

Have Fun


« Suse: GrafiktreiberinstallationSuse: TV »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!