Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: apache 2

Habe über Yast apache 2 installiert und schon gegoogelt wie ich ihn zum laufen bekomme, aber ich komme einfach nicht weiter.

Könnte mir irgendjemand mal weiterhelfen?

Habe OpenSuse 10.2

Danke im Voraus  :) 


Antworten zu Suse: apache 2:

benutz mal die forensuche, da wurde zu apache schon viel gefragt.

Hallo,

 

Zitat
aber ich komme einfach nicht weiter.

Könnte mir irgendjemand mal weiterhelfen?
 

Aber nicht, bei dieser Fülle an Info's

werde mal das hier versuchen  ???

http://www.computerhilfen.de/hilfen-6-11308-0.html


« Suse: audio cd kodieren (mp3)Suse: Nexuiz installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
Im Windows Betriebssystem können Benutzerkonten anglegt werden. Mithilfe der Benutzerkontensteuerung bei Windows Vista und Windows 7 (User Account Control, kurz UAC)...