Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: Nexuiz installieren

Hallo,

Ich weiß das die ein eigenes Forum haben aber ich wollt mich da nicht extra anmelden und das mir auch bisschen zu englisch, also dachte ich mir hier weiß bestimmt einer bescheid:

Ich hab mir mal nexuiz besorgt weils echt cool aussieht und nun hab ich es unten aber weiß nicht wie ichs installieren soll. Mit der .exe kann ich ja nichts anfangen...

Aber nen emulator brauch ich da doch net, oder?

thx
_n00b_


Antworten zu Suse: Nexuiz installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe dazu folgenden Link gefunden. Dort ist beschrieben wie es wohl geht.

http://www.g4l.de/joomla/index.php?option=com_content&task=view&id=133

Auf der Downloadseite habe ich dann sourceforge.net gewählt und der Download beginnt.

Nur ich habe es nicht ausprobiert, da ich nicht so sehr der Spieler am PC bin. Dafür habe ich meine Wii

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kersten war schneller  :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ähm...nutzt du nicht Linux? Denn für Linux gibts Nexuiz kostenlos und musst nicht emulieren.
Wenn du OpenSuse verwendest geb ich dir mal eine Installationsquelle, die du einbinden kann und somit bequem über smart/yast installieren kannst.

Hier die Yastquelle:

http://software.opensuse.org/download/home:/Ulih/openSUSE_10.2/
und hier die smart:
[Ulih]
type = rpm-md
name = nexuiz
baseurl = http://software.opensuse.org/download/home:/Ulih/openSUSE_10.2/

Also hör auf mit dem rumgefrickel, von wegen Emulator und so weiter. Binde, je nach dem was du für ein Paketmanager verwendest, die angegebenen Quellen ein, und installiere sie bequem per YaST.

Hmm, ich musste es bloss starten, aber was mich wundert ist das es bei 1024x768 hackt (ohne AF), obwohl das ja nun nicht sooo aufwendig (grafik) ist.
Kann das an falschen treíbern/einstellungen liegen?

Mein system:

Athlon64 3200+ @ 3400+
Xpertvision GT7300 (256MB DDR3)
Biostar NF4U AM2G
1024MB Ram (A-Data Value)

Sollte da doch eig nicht hacken, oder?


greez
_n00b_

Hallo

nvidia Treiber installieren wie du das machst die fragen tauchen hier fast immer täglich auf ! schaue einfach mal in die suche rein ! Ich denke mal es liegt daran gibt ja nicht mehr infos raus !

Das Repo. von oben da liegt nur eine alte Version von Nexuiz vor das hier ist besser

ftp://ftp5.gwdg.de/pub/opensuse/repositories/home%3A/sthermann/MyOpenSUSE_10.2
Mfg

Schmolle

« Letzte Änderung: 07.10.07, 19:04:19 von schmolle »

Danke, ich lad mal die neue.

Ich hab nVidia-treiber, ich weiß nur nich wie aktuell/gut die sind. Also das nVidia-logo vor dem Login hab ich...

greez
_n00b_


« Suse: apache 2Suse: Suse: mpeg datei dvdplayertauglich brennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...