Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem Kernel 2.4.21

Hallo

wir haben folgendes Problem mit einem neuem Server, der mit Suse 10.1 läuft. LD_Assume_Kernel=2.4.21

Gibt es vielleicht einen Emulator oder Treiber der dieses Problem (Suse 10.0 / Suse 10.1) löst?

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus.


Antworten zu Problem Kernel 2.4.21:

Ich glaube das du hier keine Hilfe finden wirst zu diesen Thema da dieses hier ein einsteiger Forum ist ! Und auserdem sind die Informationen ein bisschen knapp bemessen ! Worum geht es den genau ?

Mfg

Schmolle

wir haben einen Server mit 10.0 am laufen, worauf Americas Army 2.5 installiert ist (damit auch Linux und Mac Spieler dieses Spiel spielen können). Nun haben wir einen neuen Server, worauf 10.1 vorinstalliert ist. Allerdings haben wir nun besagten Kernel Konflikt. Gibt es da eine Lösung?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

am Kernel liegt das bestimmt nicht, eher an fehlenden Bibliotheken oder an einer veralteten Americas Army Version. Der Kernel der Reihe 2.6.x ist schon seit SuSE 9.1 im Einsatz, war es also auch schon bei SuSE 10.0.

Have Fun


« Suse: Externe Festplatte formatierenHilfe Suse 10.3 Disc bot failure, insert system..... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...