Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Maus ohne Rad

Hi @all,
ma ne Frage habe eine Typhoon Mouse optisch und der ganze Mist wird aber nicht erkannt von yast bzw nur als Standard Maus wie oder wo oder welche config muss ich umschreiben damit ich eine 5 Tasten Maus bekomme.


Antworten zu Maus ohne Rad:

Hallo Ursa,

über welche Schnittstelle ist die Mouse den angeschlossen, PS/2 oder USB ??

Huppala,
ähm sorry, natürlich USB.

THX
Jetzt gehts.


« Kazaa unter WineConqereur baut Internetseite nicht auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...