Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kazaa unter Wine

Hallo,
wisst ihr vielleicht wie ich Kazaa unter Wine zum laufen bekomme? Habs schon mal versucht kommt aber beim installieren eine Fehlermeldung. Hab MAndrake 9.2

Ben


Antworten zu Kazaa unter Wine:

Tschuldige aber aus diesem Tipp werde ich nicht schlau. Gibt keine bessere Anleitung?

nein
-.-;
kazaa = fasttrack net
mfg

Hallo,

hier gibts Infos und Installationsanleitungen zu wine:

http://www.linux-wine.de/


« ISO erstellenMaus ohne Rad »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Schmuckfarben
Eine Schmuckfarbe, die auch Sonderfarbe oder Spotcolour genannt wird, ist eine zusätzlich zu den Grundfarben verwendbare Druckfarbe beim Mehrfachdruck. Hingegen beim...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...