Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: suse updater

Hallo, das Updater-Icon zeigt ein Fragezeichen. Welche Update-Quellen muß ich hinzufügen ?


Antworten zu Suse: suse updater:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es ist besser du beendest updater und arbeitest den Punkt Installationsquellen hinzufügen durch!
lg Panzi

Danke fürs antworten. Ich habe Installationsquellen hinzufügen bereits gemacht. Hab mir eigentlich gedacht daß das reicht. Habe auch auf Updater beenden geklickt. Aber bei jedem Start tummelt sich das Fragezeichen aufs neue in der Kontrollleiste. Wie beende ich es endgültig ?

Das Ding verschwindet erst dann komplett, wenn Du es deinstallierst.


« Andere: Kernelproblem bei PCLinuxOSSuse: Grafische Benutzeroberfläche defekt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!