Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Capi-Treiber-Installation

Habe auf meinem Computer eine FritzCard DSL eingebaut. Mein Linux erkennt diese aber nicht. Habe mir nun von AVM neue Capi-Treiber für Linux heruntergeladen. Ich weiss aber nicht wie ich diese installieren soll. Vielleicht kann mit jemand helfen.  ???


Antworten zu Capi-Treiber-Installation:

Hallo,

Welche Linuxversion ist es denn ( genaue Bezeichnung )???

es ist die Version 9 (Heft-CD von der Computerbild)

Hallo,

die notwendigen Treiber fehlen auf der Computerbild-Edition. Wie es aber trotzdem gehen kann ist hier im Forum zu finden ( Datum der Einträge ab 09.02.04 )


« Linux Internet aber über Router3d beschleunigung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

ADSL
Siehe DSL ...