Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WO ist Dr. SuSE??

Schon lange keinen Beitrag mehr von ihm gelesen!!

 ??? ??? ??? ??? ??? ???


Antworten zu WO ist Dr. SuSE??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Um kurz zu machen: Keine Ahnung, wir hatten auch bereits versucht in zu kontaktieren. Jedenfalls wissen wirs auch nicht. 

Oh? Das macht mich wirklich sehr betroffen... *grübel*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 :o ??? sehr merkwürdig, so von jetzt auf gleich- ohne Ankündigung!?

 

Er hat wie einige Andere auch diesem Forum den Rücken
gekehrt, was ja auch kein Wunder ist.
Wer will schon mit Streithähnen und Besserwissern
zu tun haben ?
Letztes Beispiel gropiuskalle - kersten zeigte es mal wieder.
Dabei handelt es sich immer um die gleichen Leute welche hier
ihr Geltungsbedürfniss in den Vordergrund stellen wollen.
Auch Kersten welcher ja nun wirklich weiß wovon er redet wird
in vielen Threads dermaßen angemacht und das kann einfach nicht sein.
Auch für mich hat sich dieses Forum erledigt.Das muß man nicht haben, denn es gibt Besseres !
                                                                                                                               ............................................................, 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...also bitte leute - ihr seid doch nicht alle aus watte.

mich stören kleinere streitereien wie letztens in meinem kde4-thread nur kurzzeitig.
ist immer alles lösbar, und wenn es eben via pn geschieht.

wäre halt schade, wenn der dr. wegen so nem nonsense hier nicht mehr auftaucht.

verständlich wäre es allerdings schon. obwohl jemand mit seinem wissen da auch drüber stehen sollte.

Piky, es ist wirklich nicht nett, wie Du Deine Meinung über mich hier instrumentalisierst, ohne zu wissen, wie Dr. Suse und ich zueinander standen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also Dr. SuSE hatte alle Möglichkeite hier einzugreifen wenn es so gewesen ist. Er ist hier Moderator und hätte sich auch garantiert entsprechend geäußert oder hätte gehandelt.

So sehe ich das auch - die Gründe für sein Fortbleiben werden vermutlich sehr viel ernsterer Natur sein, und gerade das macht mich nachdenklich.

Zudem kann ich mich nicht an einen persönlichen Streit mit ihm erinnern. Unsere Auseinandersetzungen waren immer rein fachlicher Natur - mit Sicherheit ist er souverän genug, um über so etwas zu stehen.

Wir sollten uns vielleicht überlegen, wie wir es mit seinen HowTos halten - diese müssen ja auch in Zukunft gepflegt werden, zum Teil sind sie jetzt bereits nicht mehr aktuell.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn was zu ändern ist, sagt mir Bescheid. Texte als Beiträge vorbereiten ich füge die dann zusammen. Ich hab auch überlegt die festgepinnten Beiträge zu reduzieren und einen oben anzuklemmen in dem die anderen als Link aufgeführt werden. Wird sonst ja unübersichtlich.

« Andere: UNIXSuse: Suse 10.3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...