Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich kanns auch nicht in Worten fassen.


Meine Gedanken gelten seinen Angehörigen.
Ein Freund, der uns immer in Erinnerung bleiben wird.


in aufrechtiger Trauer.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eines Morgens wachst Du nicht mehr auf.
Die Vögel singen, wie sie gestern sangen.
Nichts ändert diesen neuen Tagesablauf.
Nur Du bist fortgegangen.
Du bist nun frei und unsere Tränen wünschen Dir Glück.

J. W. Goethe
 

auch ich spreche hiermit allen angehörigen und freunden mein beileid aus

Mein Beileid allen Angehörigen und Freunden.

Geli 

Mein herzlichen Beileid der Familie und den Freunden!  :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Er hatte viel Geduld mit mir.

Schade...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Etwas schlimmeres kann Mutter & Kind wohl nicht passieren.
Von mir ein herzliches Beileid an seine Lebensgefährtin Lena und Tochter Lara.
Für mich war Schmolle ein Mentor zum Thema Linux und Suse,
ohne Robert hätte ich schon vor über einem Jahr das Handtuch geschmissen.
Leider habe ich Robert nie persönlich kennen lernen dürfen,
aber zu keinem anderen den ich nur von Bildern und Chatten kenne,
habe ich ein engeres Verhältnis aufbauen können.
Da sind schon Leute in meinem Bekanntenkreis gestorben,
das hat mich nicht so getroffen wie bei Schmolle...
Ich hätte nie gedacht das man eine "Internetbekanntschaft" so ins Herz schließen kann
und es mich so belasten würde wenn derjenige nicht mehr da ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 :o 27 Jahre alt?! Mir fehlen die Worte! Ich wünsche Schmolles Familie die nötige Kraft, mit Ihrem schweren Verlust fertig zu werden.... 

Schade wenn Menschen in so jungen Jahren gehen muessen. Ich hoffe nur das er nicht leiden hat muessen. Vor allem seiner Frau und den Kindern wuensche ich viel Kraft fuer den weiteren Lebensweg.

RIP schmolle

Gruss Burner

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Weitere Beileidsbekundungen zu Roberts Ableben auf Linuxhilfen.org:

http://www.linuxhilfe.org/members/schmolle.html

Dr. SuSE

schade um ihn....mein beileid
 

Ich werde die Anteilnahme von den Usern aus diesem Forums seiner Lebensgefährtin zukommen lassen.

Jens Rothaug
Administrator von linuxhilfe.org 


« Suse 11.0/KDE3.9: Zypper – Nur eine VerständnisfrageAndere: Kann Netzwerkkarte nicht Installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...