Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

In tiefer Trauer....Unser Forenmitglied Schmolle ist tot

In tiefer Trauer...[/u][/i]


Mir fehlen die Worte, kann es noch gar nicht fassen, weiss echt nicht wie ich es schreiben soll. Robert Schmolke alias Schmolle ist von uns gegangen. Robert war ein guter Freund, stetz hilfsbereit und in Sachen Suse sehr kompetent und engagiert, der jederzeit vielen geholfen hat.

Mein Beleid gilt vor allem  seiner Lebensgefährtin und Tochter die in diesen Stunden eine schwere Last zu tragen haben.

In tiefer Trauer

Dr. Suse

Antworten zu In tiefer Trauer....Unser Forenmitglied Schmolle ist tot:

Von mir auch Beileid, wie ist er denn gestorben?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mein Beileid 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Beileid an alle die ihn kannten, ich weiß wie das ist wenn ein guter Freund stirbt, lasst euch nicht unterkriegen, das Leben geht weiter!!

Ich kann es gar nicht zu glauben.

Danke für Deine tolle Unterstützung bei aufgetreten Problemen und das Du immer Zeit hattest!
 
In tiefster Trauer um Robert und seiner Familie, mein aufrichtiges Beileid.
 
joho

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mein Beileid, Schmolle war immer ein netter und hilfbereiter Mensch. Hatte zwar nicht so viel mit ihm zu tun aber wenn, war es immer OK .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mein aufrichtiges Beileid den Hinterbliebenen, ganz besonders seiner Lebensgefährtin und Tochter.

Ich durfte Robert als hilfsbereiten, sehr geduldigen und stets freundlichen Menschen kennenlernen. Seine selbst gebackenen Kernels waren eine Wucht. Die Linuxgemeide verliert einen wirklich kompetenten Mitstreiter.

In tiefer Trauer


Luette

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das tut mir sehr Leid, ich hatte zwar nur kurzen Kontakt per IM mit ihm, habe ihn da aber als freundlichen und kompetenten User kennengelernt. Mein Beileid den Hinterbliebenen und Freunden!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 Beileid auch von mir.

Hans

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mein Beileid allen Angehörigen und Freunden.

JoSsiF

Mein Beileid.
Ich bin fassungslos.

Mit großer Bestürzung habe ich diese Nachricht gelesen. Meine Anteilnahme und mein Mitgefühl gilt seiner Familie und seinen Angehörigen.

Ein wirklich herber Verlust für die openSuSE-Gemeinschaft.


Rolf

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das ist wirklich hart.

auch mein beileid an dieser stelle. vor allem für seine familie und unseren dr.suse, da ihr glaube zusammen (wohl übers netz) aktiv wart.

auch ich hab schmolle als äußerst kompetenten und immer hilfsbereiten user kennen gelernt.

er wird mir/uns fehlen.

Ach Mensch...  :(

Mein Beileid! Ich wünsche den Hinterbliebenen von Herzen viel Kraft für die Zukunft! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button


____________________________________________________

Mein aufrichtiges Beileid, an seine Tochter und treue Partnerin/Lebensgefährtin und den Hinterbliebenen.

_____________________________________________________

Ich kanns auch nicht in Worten fassen.


Meine Gedanken gelten seinen Angehörigen.
Ein Freund, der uns immer in Erinnerung bleiben wird.


in aufrechtiger Trauer.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eines Morgens wachst Du nicht mehr auf.
Die Vögel singen, wie sie gestern sangen.
Nichts ändert diesen neuen Tagesablauf.
Nur Du bist fortgegangen.
Du bist nun frei und unsere Tränen wünschen Dir Glück.

J. W. Goethe
 

auch ich spreche hiermit allen angehörigen und freunden mein beileid aus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mein Beileid allen Angehörigen und Freunden.

Geli 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mein herzlichen Beileid der Familie und den Freunden!  :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Er hatte viel Geduld mit mir.

Schade...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Etwas schlimmeres kann Mutter & Kind wohl nicht passieren.
Von mir ein herzliches Beileid an seine Lebensgefährtin Lena und Tochter Lara.
Für mich war Schmolle ein Mentor zum Thema Linux und Suse,
ohne Robert hätte ich schon vor über einem Jahr das Handtuch geschmissen.
Leider habe ich Robert nie persönlich kennen lernen dürfen,
aber zu keinem anderen den ich nur von Bildern und Chatten kenne,
habe ich ein engeres Verhältnis aufbauen können.
Da sind schon Leute in meinem Bekanntenkreis gestorben,
das hat mich nicht so getroffen wie bei Schmolle...
Ich hätte nie gedacht das man eine "Internetbekanntschaft" so ins Herz schließen kann
und es mich so belasten würde wenn derjenige nicht mehr da ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 :o 27 Jahre alt?! Mir fehlen die Worte! Ich wünsche Schmolles Familie die nötige Kraft, mit Ihrem schweren Verlust fertig zu werden.... 

Schade wenn Menschen in so jungen Jahren gehen muessen. Ich hoffe nur das er nicht leiden hat muessen. Vor allem seiner Frau und den Kindern wuensche ich viel Kraft fuer den weiteren Lebensweg.

RIP schmolle

Gruss Burner

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Weitere Beileidsbekundungen zu Roberts Ableben auf Linuxhilfen.org:

http://www.linuxhilfe.org/members/schmolle.html

Dr. SuSE

schade um ihn....mein beileid
 

Ich werde die Anteilnahme von den Usern aus diesem Forums seiner Lebensgefährtin zukommen lassen.

Jens Rothaug
Administrator von linuxhilfe.org 


« Suse 11.0/KDE3.9: Zypper – Nur eine VerständnisfrageAndere: Kann Netzwerkkarte nicht Installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!