Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Danke Dr.SuSe für die Antwort. Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, kann ich diese Einstellung gar nicht direkt vornehmen, also ich kann die "lokale Filterung" gar nicht ausstellen (sonst hättest du ja wahrscheinlich schon geschrieben wie ich das anstelle). Ich habe endlich diesen "RAW-Modus" gefunden. Der ist in der Liste aufgelistet, in der man zwischen den verschiedenen Druckern auswählen kann - danach muss man (kann man nur noch) "Raw Queue" auswählen. Das ist es doch, oder?

Nun ja - habe alles eingerichtet. Wieder auf Testseite drucken geklickt und es erscheint wieder nur das Druckfenster im Windowsrechner, Ton kommt, Prozente steigen, Druck angeblich fertig, aber der Drucker hat sich kein bisschen bewegt. 


« Suse: skystar USB 2 unter Suse 10.3Ubuntu: Ubuntu löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
QuickDraw
Ein QuickDraw, kurz QD, ist eine 2D-Bildschirmbeschreibungssprache. Bis zum Mac 9.2.2 war sie Teil des Macintosh-Betriebssystems und zuständig für die Darstellu...

Queue
In der Informatik steht der Begriff "Queue", auf Deutsch "Warteschlange", für eine bestimmte Art der Datenstruktur oder eine Methode der Datenverarbeitung. Eine Queu...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...