Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: wie botte ich linux???

hi kann mir jemand bitte sagen wie ich bei einer rechner mit linux ins bott menü komme mein freund hat xp gekauft und ich soo ihn das drauf machen kann ihn aber net botten schnelle hilfe wäre schön danke euch lg mario


Antworten zu Suse: wie botte ich linux???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Er hat XP drauf und er möchte Linux zusätzlich oder wie? Hast du schon eine Linux-CD zur Hand und welche.

nein anders rum will er es er will linux runder haben und xp drauf auf den rechner allein xp
 

Einfach Backdoor installieren und Linux ist weg.

und wo finde ich das sorry????

Backdoor = XP, also installiere Dein XP.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Beim Installieren die Platte neu einrichten und formatieren. XP kennt gar kein Linux und so einfach loslegen.

Windows-XP neu installieren

« Suse: E-Mail versenden mit K-Mail geht gar nichtAndere: Kubuntu KDE 3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Handheld
Siehe PDA ...

Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...