Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: Vista Style für SuSE 10.2

Hi,
gibt es sowas? Also ja, es gibt sowas, das weiß ich, aber ich kann es nirgends fidnen. Weder bei google noch auf kde-look.org...

MfG
Princeps


Antworten zu Suse: Vista Style für SuSE 10.2:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wer von uns kann besser vista in die Suchbox bei kde-look.org tippen?  ;)
Wenn ich es mache werde ich von Möglichkeiten geradezu erschlagen. Warum findest Du denn nichts ?

Have Fun

 

Zitat
aber ich kann es nirgends finden..

He, He ..du siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht ?
Dann schau mal richtig hin !

MFG Piky  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Princeps

Wenn du alle Installquellen für KDE eingefügt hast, öffnest du YAST, gibst KDE ein und findest im Fenster rechts beim Runterscrollen jede Menge KDE-Styles.
Diese installieren und dann in der Desktopkonfiguration bei den Styles etc. findest du auch einen Witzda-Style.

Greetz 

« Letzte Änderung: 18.09.07, 13:00:40 von erix »

Hmmm...:D

Wenn ich das wüsste...o.O

Aber stimmt, jetzt werd ich auch erschlagen vor Möglichkeiten... Aber ich schwöre, dass da gestern noch nichts war...Gut, ich hatte keine Brille auf, aber daran sollte es jedenfalls nicht gelegen haben...o.O

Trotzdem vielen dank
Ein verwirrter Princeps ;)

Alles klar, es geht: Splsh-Screen, Symbole und und und.. Aber jetzt fehlt mir noch die Datei hier, die ja die Kontrolleiste, das K-Menü etc. umwandeln soll...:

http://www.kde-look.org/content/show.php/linux+vista?content=39498

MfG
Princeps 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ähhm. Ist nicht dein ernst, oder?
Aber na gut, über Geschmack wollmer jetzt mal nicht streiten...;)

Wie es aussieht, brauchste einen Premium-Account bei RapidShare um an das File zu kommen.

Greetz 

« Letzte Änderung: 18.09.07, 18:56:36 von erix »

« Andere: Veraltete GaKa xgl (3d desktop ) für ubuntuMöche gerne Festplatte bei Suse Linux 10.0 nachträglich einbinden !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...