Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Linux / Unix: windows nach linux installieren

windows nach linux installieren



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Antworten zu Linux / Unix: windows nach linux installieren:

 ???
wenn du linux installieren willst, dann solltest du diese frage in der "linux-abteilung" stellen.
es waere hilfreich zu erfahren welche distribution du verwenden moechtest. angaben zu deinem system waeren auch nicht schlecht.
gruss,
dv

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Windows soll installiert werden, wenn du das nach Linux machst, zerhauts dir den Bootloader. Den kannst du aber von der Boot-CD wiederherstellen. Das frag dann bitte im Linux-Forum, bzw. ich schieb es mal gleich dahin.

« Andere: zu wenig grafikspeicher auf eee pc für linuxDebian: schlechte internet verbindung/seiten aufbau »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...