Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schreibe mal alles klein also Dolphin mit einem kleinen d wie dolphin oder auch Konqueror mit einem kleinen k wie konqueror.

Systeme ausserhalb der Windowsumgebung wie Linuxsysteme, MacOS u.s.w. unterscheiden nämlich GROSS - und kleinschreibung.

Have Fun
 

Das liegt einfach daran, dass die Namen der Anwendungen klein geschrieben werden müssen.

kdesu konqueror
Edit: Ups, Dr.SuSE schrieb das ja schon.

Hallo,

habe es alles in klein versucht. der Befehl dolphin konnte nicht gefunden werden.

bei kdesudo dolphin folgender fehler : der angegebene befehl lässt sich nicht ausführen.

gruß festo

Hallo

@ gropiuskalle

@ dr.suse

es hat sich jetzt ein Fenstefr geöffnet und zwar

Das Universalwerkzeug für KDE- Konqueror.

wie muss ich jetzt weiter verfahren um meine Daten Auf eine Externe Festplatte zu sichern

Siehe meinen Beitrag auf Seite 1.
 


« suse 10 - kein sound - envy24Suse: Kommerzielles Programm zum DVD abspielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...

Unicode
Unicode ist ein international anerkannter Standard, der als universeller Zeichencode ("Universal Code") dient und durch das Unicode-Konsortium entwickelt und verwaltet wi...

QR-Code
QR-Codes, die Abkürzung für "Quick Response Codes", sind eine Form von zweidimensionalen Barcodes. Damit lassen sich Informationen schnell und effizient speiche...