Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

meine karte ist Hercules : 3d prophet kyro 2
Dafür gibt es aber keine linux-treiber
Der Hersteller sagt aber das auch ein treiber von powervr geht:
http://ts.hercules.com/eng/index.php?pg=view_files&gid=1&fid=2&pid=37&cid=1

http://www.powervr.com/Downloads/Drivers/Index.asp
Dort gibt es aber noch keinen für suse 9.0, aber das source-paket

bei sax2(kde) habe ich auch schon jede Firma durchstöbert und es gibt dort keine kyro-treiber.
Ich habe alle updates gemacht. Nur das Nvidia-update funktioniert nicht. Fehlermeldung und es steht dort 0 Byte


Hallo Anton,

muß mich bei Dir entschuldigen, war im falschen Film nämlich bei Matrox nicht bei Hercules. Du hast Recht deine Karte ist leider immer noch nicht in sax2 dabei. Okay, ich gehe ein wenig nachdenken um den Fehler wieder auszubügeln.

Danke für das Verständnis

Mein Problem ist also das meine Kernel-source nicht im Verzeichnis /usr/src/, obwohl ich alle packages installiert habe.
Ein Installationstool was ich mir runtergeladen habe sagt genau das selbe


« gesamtlautstärke für das systemMerkwürdiger Eintrag in der DHCP Tabelle »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Byte
Der Begriff Byte (auch selten Oktett genannt) bezeichnet einen Mengenbegriff, beziehungsweise eine Maßeinheit, in der Digitaltechnik und Informatik. Diese steht mei...

Gigabyte
Ein Gigabyte ist eine Speichereinheit aus dem Computerbereich: In Gigabyte (abgekürzt: GB) wird die Größe von Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks oder...

Kilobyte
Speichereinheit: 1 Kilobyte (KB) entspricht 1024 Byte. Generell ist Byte ein Mengenbegriff, beziehungsweise eine Maßeinheit, in der Digitaltechnik und der Informati...