Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WineRack ohne 3D?

Hallo
ich habe SuSE 9.1 orginal gekauft und wollte per Onlineupdate 3D aktivieren. Dies geht allerdings nicht da immer wenn ich die 3D beschleunigung aktiviere egal ob wie beim 9.1 per Update oder bei dem 9.0 per Nvidia treiber. Immer ist der Bildschirm schwarz oder nur seltsame Zeichen zu sehen und nicht passiert ich muss per Failsafe im X86 wieder alles ändern erst dann geht meine Grafikkarte wieder.Ich hab es mitterlweile aufgegeben sie zu aktivieren.

Nun zu meiner Frage:

Kann ich spiele wie Warcraft3 oder Starcraft auch ohne 3D beschleunigung spielen.
Ich habe ja mit meiner GeForce 4 ti4800 Se und 128MB eine Grafikkarte weit über denn System minimal anforderungen.
Ich habe einen Norma Pc
2,66 Ghz pentium 4
512 DDR-Ram Arbeitsspeicher
Geforce4 Ti 4800 SE 128MB DDR-Ram.

Wenn mir einer einen guten Tipp für die Aktievierung von der 3D beschleunigung gibt und es funktioniert hat sich der Thread erübrigt ;D


Antworten zu WineRack ohne 3D?:

Hat noch nie jemand WIne Rack ohne 3D gespielt?

mit winerack hab ich noch nicht gezockt aber die games sollten auch 2d laufen.

Hallo Dominik,

wie man eine Nvidia Grafikkarte konfiguriert ist hier schon bis zum Abwinken in allen nur erdenklichen Varianten erklärt worden.
Deine Karte läuft mit 3D. Also begibt dich hier im Forum auf die Suche nach den Beiträgen.


« TIPP: Exchange Connector wird freie Softwarekeine Internetverbindung bei 9.1 über USB mit DTAG Teledat x120 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...