Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programm nach Zeit starten ??Toool??

Hi Gemeinde,

habe wieder mal ein kleines Problem. Ich bin auf der Suche nach einem Tool mit dem ich ein Programm zu einer bestimmten Zeit starten kann. Zum Beispiel die Audiowiedergabe mit einem bestimmten Verzeichniss!
Suse 9.0 Prof!
Kann mir jemand nen Tip geben, oder muss ich wieder auf MS zurückgreifen???

thx and cu

MrTom


Antworten zu Programm nach Zeit starten ??Toool??:

Hallo Mr. Tom,

starte einfach das Tool kcron. Damit kannst Du bequem die zeitgesteuerten Dinge einstellen.

Hallo Killermaster, Hallo Penguintux,

sorry, das ich jetzt erst antworte, hatte in den letzten Tagen ziemlich viel um die Ohren und konnte mich somit nicht um meine Susi kümmern. Aber jetzt habe ich URLAUB - endlich, zwar nur eine Woche, aber besser als nichts. Habe eben mal mit kcron probiert, Super, das war genau das was ich gesucht habe.

Vielen Dank nochmal

MrTom


« wine-updateXawTV mit Suse 9.1 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...