Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sie reparieren diese Geräte, stellen natürlich keine eigenen her ;-)

Konnte man schlecht raus lesen ich weiß. Ich wollte aber nur wiedergeben was die so über die Sache denken.

Sagt mal, da ich vor dem gleichen Prolem mit meinem neuen ASUS X5DIJ stehe, habt Ihr eigentlich eine Lösung gefunden? Bitte nicht mit tiefsinnigen Fachbegriffen, für mich ist der Laptop eine bessere Scheibmaschine.

Es sind genug Lösungsvorschläge da. Du musst zu aller erst deine Festplatte löschen damit Windows die Festplatte ansprechen kann um Sie in ein Geeignetes Format umzuwandeln.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich frag mich, warum die Leute sich ein Note-/Netbook mit Linux kaufen um es danach mit Windows zu bespielen. Gerade bei den Netbooks macht der Preisunterschied gerade mal ~20€ aus. Kauft euch lieber gleich ein Windows-System, wenn ihr nicht viel Ahnung habt vom PC. Dann müsst ihr nicht viel testen und probieren, bis ihr Windows installieren könnt.
Holt Euch ein Partitionierungsprogramm, welches von der CD aus bootet und mit dem ihr zu Rande kommt:
PartitionMagic (nicht kostenlos)
gparted (kostenfrei)


« probleme mit dem booten.....Suse: Debian Kernerl kompilieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...