Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: Wo werden die Sachen gespeichert

Guten Tag

Ich wollte mal fragen, wo eigentlich die Sachen hingespeichert werden wenn ich mir Daten aus dem Internet herunterlade  ???  Ich kann den Speicherpfad auch leider nicht ändern befor ich mir eine Datei herunterladen. Will mir nämlich ein paar Datein aus dem Internet auf meinen USB Stick kopieren. :)


Edit:   


Antworten zu Suse: Wo werden die Sachen gespeichert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deine Infos sind mehr als nur mager
Welchen Browser nutzt du zum herunterladen der Dateinen. ODer nutzt du einen Downloadmanager?
Bei Firefox gehst du auf Bearbeiten-Einstellungen-Allgemein
Dort findest du unter Download den aktuell eingestellten Speicherort. Tipp zu Firefox: Installier dir das Add-On  Download Statusbar
Uner Opera kannst du den Speicherort folgendermassen ermitteln:
Extras-Einstellungen-Erweiter. Dort Downloads anwählen und dann siehst du den aktuell eingestellten Ordner.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok, Danke habe es gefunden :)

Wie kann ich bei SUSE Sachen Installieren??? Habe mir jetzt z.b den Adobe Flah Player heruntergeladen, wenn ich dort drauf klick, kommt "Öffnen mit".   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

 

Zitat
Wie kann ich bei SUSE Sachen Installieren??? Habe mir jetzt z.b den Adobe Flah Player heruntergeladen, wenn ich dort drauf klick, kommt "Öffnen mit".

den Flashplayer befindet sich in Packman (wenn ich mich nicht irre)

schaue mal hier

http://www.computerhilfen.de/hilfen-6-215580-0.html

http://www.computerhilfen.de/hilfen-6-69927-0.html

gruss

Hardy1979

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja den habe ich schon gesehen, aber funzt nicht so richtig! Ich klicke dort drauf und dann kommt erst ma der Lizensvertrag und als nächsts habe ich auf "Akzwptieren" geklickt, aber dann kommt leider nichts mehr! Das Fenster mit dem Lizensvertrag schließt sich und es geht nicht weiter  :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

du hast doch die Installationsquellen ( Repositories ) in yast hinzugefügt und installierst über den Menüpunkt Software installieren oder löschen in yast ? Details siehe ersten Link in Hardys Antwort ! Dann klappt es auch mit der Installation von zusätzlicher Software.

Have Fun


« Suse: 11.2 Ich will QCad wiederhaben...Einführung in Ubuntu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...