Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Linux Mandrake Internetverbindung

Hallo,

ich nutze Linux Mandake 9.1. Ich bin ein neuling bei Linux habe vorher mit Windows gearbeitet. Mein Problem:
Die Einwahl ins Internet( Ich nutze DSL) scheint mir etwas kompliziert...
Gibt es eine einfachere Möglichkeit als Über das Kotrolzentrum zu gehen?
Und kann man auch mehrere Einwahlmöglichkeiten einrichten. Mein Hauptzugang ist von MSN, aber ich habe auch noch einen by Call Tarif von T-Online. Oder muss ich immer über das Kontrollzentrum gehen um mich einzuwählen?

« Installation - Online-Doku?Mozilla 1.8 Deutsch jetzt mit vor und Rücktastenunterstützung für IntelliMaus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...