Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tipp: TeX Installation unter Linux

Hi,

ich möchte hiermit mein Projekt "TeX-System Installation unter SuSE 9.x" vorstellen.

Er ist für all diejenigen gedacht, die auf den TeX Zug aufspringen wollen aber nicht wissen, wie Sie das ganze unter Linux zum Laufen kriegen

habe erst gestern mit der Anleitung angefangen, also seid bidde nicht zu kritisch *g*

Adresse:
http://gimnick.cg-space.de/texlinux/tex_linux.htm

MfG Jan


Antworten zu Tipp: TeX Installation unter Linux:

hi,

könnt ihr ein paar kritiken oder meinungen dazu abgeben? ::)

möchte es nämlich meinem informatik lehrer vorstellen,  und mich ein wenig "profilieren" *g*

MfG Jan

Doch find ich gut. Habs jetzt zwar nicht ganz gelesen, aber das mit den Bildern und so ist alles sehr anschaulich. Gut, dass es immer mal wieder Leute gibt, die sich die Mühe machen und solche HowTos ins Netz stellen.

MfG Maetschl


 Hallo,

 Hab mir Deine Seite auch angesehen, durchgelesen und auch die
 links getestet.
 Finde die Seite ist Dir sehr gut gelungen. Finde die
 Beschreibungen gut verständlich die Bilder machen es sehr
 Anschaulich und man kann es leichter nach voll ziehen was man
 macht. Ist auch gut für einen Linux Newbie wie mich geeignet.
 Herzlichen Glückwunsch.
                                                                                                                     
 ps. wenn Du mal Zeit hast lies mal das kurz von mir hier.
http://www.computerhilfen.de/hilfen-6-25853-30.html

 Viele Grüsse

 

« was ist ein grub geon error ?Recovery-Tool zum Retten meiner Daten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...