Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hätt ich wohl nicht sagen sollen das das hausaufgaben sind.
welchen umweg denn?
nur nen ganz kleinen tipp ::) bitte!

nic-nac???

warum jetzt unter anderem Namen?
und Deine Hausaufgaben mache ich nicht.

sry, hatte den namen grad hier im forum gelesen u. mich verschrieben.
meine hausaufg. haste doch schon gemacht da kannst du mir auch weiterhelfen. 8)8)

kann mir jemand helfen bitte :'( :'( :'(

Ich dachte, meine Ansage dazu wäre klar gewesen.
Wir sind nicht dazu da, Dir Deine Hausaufgaben zu machen.
 

ich mus morgen fertig sein und mein lehrer schiekanirt mich.
helft mir doch bitte!

 

Zitat
mein lehrer schiekanirt mich
Das machen alle Lehrer mit allen Schülern, jedenfalls aus der Sicht der Schüler!

Ein russischer Philosoph hat vor etwa 100Jahren mal was sehr treffendes gesagt: Lernen, lernen und nochmals lernen!

In diesen Sinne einen schönen Sonntag noch!
und vergiss den russischen Philosophen nicht! ;):D

bitte nur das eine mal
ich kriegs alleine wirklich nicht hin
kannst du mir das nicht machen?
ich hab wirklich probleme mit dem lehrer!

Hast du dir auch nur eine dieser drei Hilfen angeschaut? - Nein!
und weißt du warum nicht?
Weil du zu faul bequem bist! und lieber andere für dich denken/arbeiten lässt!
Anstatt hier rum zu jammern wie ein kleines Mädchen hättest du dir lieber hinsetzen sollen und was für die Schule machen sollen!

Und bei dieser Gelegenheit noch einen Tipp versucht in der Schule auf zupassen, dann gehen auch Hausaufgaben leichter von der Hand!

 

Zitat
ich hab wirklich probleme mit dem lehrer!
Nee, mein Lieber du hast Probleme mit dir!
Faulheit, Bequemlichkeit und lässt dennoch den großen Macker in der Schule raushängen!
So und nun setz' dich auf den A.rsch und lerne!

zumal in diesem Thread schon die Lösung steht.
Wenn Du Dich jetzt ranhältst schaffst Du's noch bis morgen ;D
Ich brauche dafür exakt 2 min  ;D;D;D 

ihr seid echt gemein
das eine mal bitte

und auserdem bin ich ein mädchen deshalb darf ich auch jammern wie eins

 

Zitat
ch brauche dafür exakt 2 min
Angeber! ;D

nee wirklich  8)
solange habe ich gestern gebraucht und hätte es fast hier reingestellt, wenn er (oder sie?) nicht das mit den Hausaufgaben geschrieben hätte. 

redet ihr jetz über mein kopf hinweg stadt mir zu helfen?
ich denke mal dafür seit ihr da?
 


« Ubuntu: nichts geht mehrSuse: fglrx falsche prüfsumme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...