Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Menüleisten bei Opera unwiederbringlich verschwunden?!

Tach,

ich habe ein Problem. Und zwar verschwinden bei meinem Opera regelmäßig Menüleisten. Jetzt ist die Leiste mit Datei, Bearbeiten etc. weg. Ich habe keine Ahnung wieso die weg ist und wie ich die wiederbekomme. Neuinstallieren bringt leider auch nichts.

Könnte man irgendwie die gespeicherten Grundeinstelleungen löschen und dann neuinstallieren?

MfG Maetschl


Antworten zu Menüleisten bei Opera unwiederbringlich verschwunden?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

versuch mal nen Rechtsklick unter der blauen Fensterleiste, vielleicht haste Glück und sie steht im Kontextmenü und ist nur deaktiviert.

MfG

Ne das hab ich auch schon probiert, es hilft leider nichts. Da wähle ich schon die nächst untere Toolbar aus.

Hat sonst noch jemand ne Idee?

MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

es könnte sein das du sie ausversehen an eine Stelle geschoben hast die sie dann nicht mehr komplett darstellt.
Hast du rechts oben einen kleinen schwarzen Pfeil, wenn ja schau mal ob es die verlorenen Leisten sind.

MfG

Ne is leider kein Pfeil da :(

Da is nur dieses Werbebanner.

MfG


« Über Knoppix neue Partition erstellenScanner über Parallel Port zum laufen bringen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Opera
Opera ist ein für viele Plattformen kostenlos erhältliche Software des norwegischen Unternehmen Opera Software ASA. Sie beinhaltet sowohl einen Browser als auch...

Operating System
Englischer Begriff für Betriebssystem. Siehe auch Betriebssystem....

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...