Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

So blöd stellste Dich aber garnicht an ;)
bei Dir müßte es dann heißen:

dd if=/dev/urandom of=/dev/hda

 

Danke mein Lieber!!  :)
Also diesmal dauerts viel länger, denke es wird der richtige Befehl sein (freu). Ich gebe bescheid, sobald es fertig ist.

Herzlichen Dank schonmal  [love]

Vielen Dank für deine Mühe, es hat super geklappt! Boot Error, so wie ich es wollte! Tausend Dank und liebe Grüße :)

Freut mich, daß es geklappt hat.
Und vielen Dank für die Rückmeldung :D


« Suse: Kernel panicSuse: 11.2 Nur eine Anregung ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

Bootsektor
Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte, SSD oder Diskette. Er ist besonderss wichtig, da er den Initialisierungscod...