Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: kde-update

hallo,

bin suse 10.0 oss user mit kde 3.4,2.
kann ich von 3.4.2 auf 4.3.1 updaten ?

danke schonmal


Antworten zu Suse: kde-update:

Warum noch so 'ne alte Suse. Davon ein Update würde mehr bringen.
Die 10 wird nicht mehr supportet

warum noch die alte 10ner? weil es die einzige ist mit der sich bluefritz usb 2.0 mit dem ap isdn/dsl ohne probleme konfigurieren und anwenden lässt. da ich weit draussen in der pampa wohne wo es noch kein dsl gibt. bin auf isdn angewiesen.
hab auch die 11.1 und 11.2 aber isdn fehlanzeige, jedenfalls mit bluefritz. aber vielleicht weiss ja einer wie ich das zum laufen kriege.

aber was iss denn nun mit dem update? geht das nun oder nicht?

warum noch die alte 10ner? weil es die einzige ist mit der sich bluefritz usb 2.0 mit dem ap isdn/dsl ohne probleme konfigurieren und anwenden lässt. da ich weit draussen in der pampa wohne wo es noch kein dsl gibt. bin auf isdn angewiesen.
hab auch die 11.1 und 11.2 aber isdn fehlanzeige, jedenfalls mit bluefritz. aber vielleicht weiss ja einer wie ich das zum laufen kriege.

aber was iss denn nun mit dem update? geht das nun oder nicht?

der sprung ist zu gross, ich würde es lassen du iroll

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
aber was iss denn nun mit dem update?

...@Walker
verzeih' die Gegenfrage, aber warum willst Du die alte Dame 10 mit einer neuen Maske ausstatten?

Sie ist doch gut so, und tut alles was Du willst  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

nur zur Info:
SuSE Linux 10.0 geboren am 10.06.2005 , gestorben 30.11.2007

Für Tote gibt es keine Updates mehr.  ;)

Have Fun

« Letzte Änderung: 25.02.10, 23:06:47 von Dr. SuSE »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du mal bei den Installationsquellen nachschaust, wirst Du feststellen, dass das KDE 4.3.1 nicht mehr existiert.

Aktuell stehen jetzt als stabile Version KDE 4.3.5 zur Verfügung. In absehbarer Zeit steht als stabile Version das KDE 4.4 zur Verfügung.

Das KDE 4 steht für Opensuse 11.0 11.1 und 11.2 zur Verfügung.

Updates für Opensuse 10.0 gibt es auch nicht mehr.

http://de.opensuse.org/KDE/Paketdepots

Vielleicht hilft Dir dieser Link

http://en.opensuse.org/How_to_get_AVM_BlueFritz!_USB_2.0/AP-ISDN_up_and_running_with_OpenSuSE_11.1/KDE4.1


« Andere: HILFE!!! kann auf keine Freigaben zugreifenSuse: bootet nicht nach Installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...