Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

die frage hab ich mir auch schon die ganze zeit gestellt.
 

Wie ist denn die genaue Bezeichung der TV-Karte?

das steht bei win7 im geätemanager
CTX33 SAA7131, Hybrid Capture Device
      SAA7131, DVB-S Capture Device

die iss aus'm aldi-rechner, hab ich von meinem schwager geschenkt bekommen. hab die auch schon voher unter xp problemlos am laufen gehabt. die lief und läuft (jetzt wieder) immer einwandfrei.
wie gesagt, ich brauch die unter suse nicht zwingend. deshalb bin ich mit der momentanen lösung ganz zufrieden.


« Ubuntu: Ubuntu 9.10 auf Virtuellem Pc installieren ?!Suse: ubuntu one unter OpenSuSE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

TV-Karte
Mithilfe einer TV-Karte, auch Fernsehkarte, können TV-Signale auf einem Computerbildschirm dargestellt -oder auf einer Festplatte aufgezeichnet werden.   Fern...

Hybrid CD
Unter einer Hybrid CD versteht man eine CD-ROM für die Betriebssysteme Windows und Macintosh, auf denen sich sowohl ein ISO-9660-Dateisystem befindet, das den Konven...