Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: Suse 10.2- Modem (56k Interne-Karte)- AOL

Hallo,
habe mir Suse zugelegt, zwecks sicheren Internet zugang und Microsoft geht mir so wieso langsam auf den Keks.
Frage: Kann ich mit Suse, Modem und AOL ins Netz?
Bin LINUX-Anfänger.
Danke schon mal.


Antworten zu Suse: Suse 10.2- Modem (56k Interne-Karte)- AOL:

prinzipiell ja, wenn du uns verrätst, was das für ein modem ist, meine Glaskugel ist grad zur Reparatur ;)

schau mal unter yast->Netzwerkgeräte->Modem, ob es da aufgeführt wird.

Ein passendes Modem für ein paar Teuro zu finden(falls das eigene nicht unterstützt wird), dürfte ja wohl nicht allzu schwer sein. Modems sind doch schon bei den meisten, seit vielen Jahren, ausgemustert worden.
 


« Suse: Nvidia Treiber installierenSuse: Wine, Sony Network Walkman, SonicStage 3.0, Installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...