Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Zitat von: Der wahre_Knut aus Berlin
Nur kann ich hier das Wort "Desktop" nicht finden!

Wenn der User das Wort "Server" bei seiner Fragestellung nicht erwähnt, geht man immer davon aus das er damit sein Desktop System meint.

Hätte er mit Servern zu tun, wäre es wohl auch kaum zu dieser Fragestellung gekommen.

Und wenn du "Profi" bist, hättest du dir das auch denken können und nicht schon wieder versucht hier herum zu trollen.

@susendit

Zitat
Wenn der User das Wort "Server" bei seiner Fragestellung nicht erwähnt, geht man immer davon aus das er damit sein Desktop System meint.
Bei konkret der Fragestellung von @Gaya würde ich von einem professionellen System ausgehen und nicht von einem 0815-User-Desktop-Rechner. Mit Servern hat das nicht unbedingt was zu tun.

und anscheinend war @Gaya auch mit der Beantwortung der Frage zufrieden.

Also kein Grund hier rumzustänkern :(

@susendit
bevor du hier wieder mal anfängst zu stänkern lies erst meinen Beitrag(e) und dann schau wer angefangen hat!
Ich habe nur geantwortet!

schönen Tag noch du Troll  >:(

Das Thema ist aber durch!


« Suse: suse 11.1 Uhr einstellenSuse: 11.0 Soundprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...