so, jetzt aber:
alles läuft in seiner bahn, hat sich aufgebaut und alle balken voll, schön anzusehen,
danke dir
grüße terminator olaf
wlan stick läuft nicht – Seite 2
| « openSUSE 11.2 - Update per YaST unmöglich | Windows XP: Grub erkennt Windows nicht » | ||


