Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

opera

Hi!
Ich habe linux 9.1 Prof.Auf der inst.cd ist der Browser Opera 7.23,den ich mir installiert habe.Nun habe ich folgendes Problem:Das interne eMail Programm kann ich nicht öffnen,desweiteren kann ich nicht den Button für Java Appelts aktivieren.Das beide wollte ich über :Datei-Einstellungen machen.Woran kann das liegen.Kann mir jemand helfen!
              Danke Rolf7890


Antworten zu opera:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich werde heute nicht nochmals raten auf Opera 7.52 umzusteigen-> siehe weiter unten!

Spezielle Opera Fragen/Antworten findest Du auf Karstens HP in gebündelter Form!

http://k.mehrhoff.bei.t-online.de/seiten/kmt_download.html

http://opera-info.de/forum/

Gruß

« Letzte Änderung: 11.07.04, 20:00:56 von rascherer2003 »

Den Opera 7.52 habe ich jetzt.Läuft spitze ;D;D;D;D.

  Danke Rolf7890

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich kann dir nur als Webdesigner zu Mozilla oder Firefox/Thunderbird raten. In der Firma hatten so viele Leute Probleme mit meinen Seiten, und dann stellte sich später heraus, dass Opera sich etwas eigenartig verhält - ich werde NIE wieder wem dazu raten...

Mozilla ist übrigens auch Werbefrei...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ nico: dachte ich auch mal! Nutze beides(opera 7.52 und Firefox 0.9.1) sowohl unter Linux als auch Windows: opera hat sich besonders seit 7.11 stark verbessert! Unter Linux ist er bei mir sogar um einiges schneller als der feuerfuchs!

Paradoxerweise macht das normale Suse rpm shared Ärger und bei der static Version hatte ich plugin und darstellungsfehler!

Das shared rpm für die Suse 8.2 läuft optimal bei mir unter 9.1!!

Gruß


« Lobeshymnen auf LinuxPorts frei geben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...