Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: 11.3 64 Bit Flash-Plugin

hi,

hat einer ne ahnung wo ich dieses 64 bit flash-plugin downloaden kann?
auf der adobe -seite finde ich nix!!!


Antworten zu Suse: 11.3 64 Bit Flash-Plugin:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wozu ?
64 bit gibt es nicht bei adobe.

Es geht doch auch mit dem 32 bit plugin

Gruß susendit

@ susendit

gelesen hatte ich das schon

und hier: "http://get.adobe.com/de/flashplayer/" gibt's kein 64bit
plugin.

danke

Sofwaresuche von OpenSuse zeigt:

http://software.opensuse.org/search?q=flash-player&baseproject=openSUSE%3A11.3&lang=de&exclude_debug=true

Bei mir ist ein 64.bit rpm installiert und funktioniert ohne Probleme. Diese Version hat der Paketbauer jedoch schon wieder entfernt. Also würde ich es mal mit einem der auf OpenSuse gefundenem probieren, vorher jedoch 32.bit Versionen deinstallieren.

zypper se -si flash-player
Daten des Repositorys laden ...
Installierte Pakete lesen ...

S | Name         | Typ   | Version         | Arch   | Repository                                 
--+--------------+-------+-----------------+--------+---------------------------------------------
i | flash-player | Paket | 10.2.161.23-3.1 | x86_64 | (Systempakete) 

« Letzte Änderung: 13.12.10, 21:35:37 von Sauerland1 »

@ Sauerland1,

vielen dank. hat super geklappt.

bis denne


« Texte übersetzenSuse: daten retten mit ubuntu?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...