Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: linux 9.1

Ich habe aMul als  rpm über yast installiert. Aber wenn ich sie öffnen möchte versucht es sie zwar aber kann sie nicht öffnen. was muss ich machen damit ich sie öffnen kann?  


Antworten zu Suse: linux 9.1:

Hallo,

Versuchs mal unter KDE mit

Tastenkombination: <Alt>+<F2>

dann:

   amule

eingeben.

Ullrich

hallo!
past zwar nicht hierher
aber bist du der mario heunsch aus klettbach.
wenn ja melde dich bitte bei mir.
gruß

nein bin ich nich mausi sry


« Suse: InstallationSuse: WLAN-PCI-Karte Belkin 54g »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...