Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo,

machs doch nicht so kompliziert und nimm die Suse 9.2.

Wenn Du selbst DSL hast, oder einer deiner Bekannten, kostet es doch nur ein wenig Zeit und einen DVD-Rohling.

Die 9.2 bekommst du beispielsweise gratis hier:

http://download.winboard.org/downloads.php?release_id=918


Have a lot of fun  

ich hab leider nur isdn aber ich werd mir das runterladen lassen. dankeschön für den schnellen beitrag. melde mich dann vielleicht das nächste mal schon von nem neuen betriebssystem =) ^^

Hallo,

okay schaun mer mal....

Achtet beim Brennen der DVD darauf diese ALS IMAGE zu brennen,
 N I C H T als DATEN-DVD.

Have a lot of fun



Hi, ich bin aus Georgien,ich spreche nicht gut auf deutsch. Senden Sie mir bitte "intel ICH6R/VIA VT6410" floppy driver. Ich habe Schwierigkeiten bei Windows Xp2 setup :'(. Danke :)

mein email ist: [email protected]

Hallo

Falsche Forum hier geht es um Linux hier solltest deine frage stellen !

http://www.computerhilfen.de/windows-hilfe.html

Mfg

Schmolle

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Suse 9.0 wird bereits  lange nicht mehr unterstützt. Du willst ja auch nicht mit Windows 3.11 arbeiten und beschwerst dich, das nix geht! Besorg dir aktuelle Versionen von LINUX z.b. opensuse 10.2
Alles andere ist nur Zeitverschwendung.
lg Panzi


« Suse: KDE und Gnome kaputt ?Suse: CSOUNDU läuft nicht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...