Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Keine Festplatte gefunden, bei Installation

Es konnten keine installierten Festplattenlaufwerke gefunden werden...

Was muss ich tun?

Also ich wollte Windows installieren indem ich boote...dann kommt aber dieses siehe oben das Problem... kann mir jemand helfen?? 

« Letzte Änderung: 10.02.08, 19:43:42 von Dr.Nope »


Antworten zu Keine Festplatte gefunden, bei Installation:

Tolle Anfrage, lies mal hier:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Eine SATA-Festplatte? Dann brauchst du den Treiber vom Hersteller oder von der CD zum PC bzw. zur Festplatte.

Ich weiss leider nicht was SATA heisst.
Also im GeräteManager zeigt der alles ok an.

ST980811AS könnt ihr damit was anfangen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist das ein Laptop?


« Laptop- Mainboard ausgetauschtProbleme mit der Fritz box und einem Rechner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...