Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo!

Ja ich kenn das Spiel, deshalb habe ich weiter vorne ja extra darauf hingewiesen. In diese Falle mit der Bestätigungs-SMS oder ähnlichem sind schon viele getappt. Und schon gehts eben nur per Pay-per-MB. Das Fatale ist, dass die bei E+ für beides den gleichen APN verwenden, im Gegensatz zu anderen Anbietern.
Und wenn für Linux keine entsprechende Software angeboten wird und Gammu/Wammu zickt, dann muss man die SIM eben in ein Handy einlegen und das per Anweisung etc. machen und die Sache ist schnell erledigt. Ich mache das auch bei Aufladungen grundsätzlich so, egal mit welchem Anbieter.

Manchmal frage ich mich, wieviel Umsatz die Anbieter so kalkulieren, auf Grund solcher Fallstricke....!

In diesem Sinne, eine gute Zeit!

Gruß



« "ubuntu programme" in kubuntu installieren?TastaturbelegungMintLinux »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Micro SIM
Eine Micro SIM ist eine kleine SIM-Karte, die für Smartphones und Tablets gebraucht wird. Auch herkömmliche SIM-Karten kann man für solche Endprodukte verw...