Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Passwortfunktion Ubuntu 12.04

Habe neues Netbook mit Ubuntu 12.04  (nicht 13.04, sorry  :(
und kann meine Passwortfunktion nicht wieder einschalten.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen oder einen Tipp
geben, wo ich Informationen dazu herbekomme ?
Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand
weiterhelfen könnte ...


Antworten zu Passwortfunktion Ubuntu 12.04:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

Erzähle uns doch mehr,

von welcher Passwortfunktion redest du???
vom Login???

falls Ja, diese kannst diese unter "Benutzer" in den Einstellungen Aktivieren. Suche einfach nach "Benutzer" in der Dash
lg

Hallo

Erzähle uns doch mehr,

von welcher Passwortfunktion redest du???
vom Login???

falls Ja, diese kannst diese unter "Benutzer" in den Einstellungen Aktivieren. Suche einfach nach "Benutzer" in der Dash
lg

Hallo!

Schau mal einen Thread weiter unten (im der Übersicht)!

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mit ubuntu geh ich immer ins wiki von ubuntuusers.de die haben auf alles immer eine antwort und einer ist immer nett und hilft weiter. kann schon mal 1-2 tage dauern

zudem gibt es da schon jede menge fragen zu problemen die auftauen weil sie andere schon hatten


« Ubuntu PasswortfunktionDruckertreiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netbook
Ein Netbook oder auch Mini-Notebook genannt, bezeichnet eine Gruppe Computer, die nicht nur kleiner sind als üblich eNotebooks sondern auch günstiger. Die Leist...

Ubuntu
Ubuntu ist eine Linux-Version, die auf Debian aufbaut. Der Der Name Ubuntu stammt aus der südafrikanischen Zulu-Sprache und lässt sich mit „Menschlichkeit...

ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. ID3-Tags ermöglichen es, Metadaten wie Titel, Künstler, ...