Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: Linux 9.1 Professionell

Aufgrund der Aussage, dass Linux auch neben Windows läuft haben wir die Software installiert, nach einigen Telefonaten mit der "kostenlosen" Hotline das Programm auch zum Laufen bekommen ( es war ein Fehler in der Software ! ) und konnten dann Windows nicht mehr booten.
Auch das wollten wir mit der Hotline hinbekommen, Windows lief auch an, zeigte dann aber den Bluescreen, dass er einen Treiber nicht mehr finden konnte und das war's ! :-[
Nun wollten wir Linux wieder deinstallieren und auf einem anderen PC laufen lassen, das ging aber nicht, weil der "GRUB" sich nicht löschen lässt und der PC immer bis zur Boot-Abfrage der CD-ROM hochfährt und dann mit der Bezeichnung "GRUB" hängen bleibt und nur die Möglichkeit des Neustarts lässt.
Meine Frage nun : Weiss Jemand, wie man Linux 9.1 komplett deinstalliert, danit wir nur noch Windows2000 auf dem PC haben ?
Vielen Dank. :)


Antworten zu Suse: Linux 9.1 Professionell:

Am einfachsten von der WindowsCD starten und in der Eingabeaufforderung fixmbr eingeben.

MfG


« Suse: SoundSuse: Automount unterbinden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...